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Die Verbesserungsprozesse müssen aus dem Unternehmen selbst kommen und von der Unternehmensleitung uneingeschränkt unterstützt werden. Nur unter diesen Voraussetzungen wird es gelingen, die Verbesserungen langfristig zu festigen.
Um die Identifikation mit einer Verbesserung zu erreichen, muss diese immer direkt oder indirekt eine messbare Auswirkung auf den gemeinsamen Erfolg eines Unternehmens haben |
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| Das meiste Wissen über Verbesserungspotentiale schlummert in den Menschen, die das Wesen und den Puls eines Unternehmens repräsentieren. Unsere Intention ist es, diese Verbesserungspotentiale gemeinsam mit den Mitarbeitern zu erschließen und die Verbesserung zum freiwilligen, persönlichen Ziel eines jeden Mitarbeiters zu machen. |
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Wenngleich Prozessziele und die Verbesserungen der Prozesse mit dem Erfolg eines Unternehmens verknüpft sein müssen, werden wir diese Verbesserungen nicht über gigantische Zahlenwerke, sondern über das Bewusstsein des gesamten Unternehmens erreichen. Die Teilnahme eines jeden Mitglieds und jeder Unternehmensebene am Verbesserungsprozess ist unser persönliches Ziel. |
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